Der neue Kia Sportage

Der neue Kia Sportage vereint modernste Technik mit luxuriösem Design zu einem erstklassigen Innenraum.

Der neue Kia Sportage verfügt über ein hochmodernes, fahrerorientiertes Interieur, das eigens für europäische Kunden entwickelt wurde. Zum ersten Mal in der 28-jährigen Geschichte des Modells wurde ein solcher Schwerpunkt gesetzt. Der Innenraum des Urban SUV vereint fortschrittliche Technologie, luxuriöse Ausstattungsmerkmale, hochwertige Materialien und einen modernen Stil. Die Fahrgäste geniessen auf jeder Fahrt optimalen Komfort und beste Vernetzung.

  • Kia Sportage Auto Bettschen
  • Kia Sportage Auto Bettschen
  • Kia Sportage Auto Bettschen
  • Kia Sportage Auto Bettschen

Highlights:

  • Der fahrerorientierte Innenraum des Urban SUV wurde eigens für europäische Kunden entwickelt
  • Das integrierte hochmoderne, geschwungene Display zeigt Fahr- und Unterhaltungsfunktionen in gestochener Schärfe
  • Ergonomische Exzellenz und intelligent platzierte Bedienelemente für ein intuitives Fahrerlebnis
  • Sorgfältig ausgewählte Materialien für ein sattes Premium-Feeling
  • Cleveres Packaging für ein geräumiges und entspannendes Innenraumambiente

Interieur

Der Innenraum des neuen Sportage wurde so gestaltet, dass alle Bedienelemente des Fahrzeugs schnell und einfach zu erreichen sind. Beim Einsteigen wird der Fahrer von einem integrierten, wunderschön geschwungenen Display mit zwei hochauflösenden 12,3-Zoll-Bildschirmen begrüsst, die für ein nahezu kinoreifes Erlebnis sorgen. Direkt vor dem Fahrer befindet sich das Kombiinstrument des Sportage, das mit der neuesten Flüssigkristall-Display-Technologie ausgestattet ist – für eine unglaublich präzise und gestochen scharfe Grafik. Der mittig platzierte Hightech-Touchscreen erfüllt alle Anforderungen von Fahrer und Beifahrern an Konnektivität, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit.

Jede Schnittstelle wurde so konzipiert, dass sie intuitiv zu bedienen und leicht zu erreichen ist. Ein integriertes Infotainment- und Klimaregelungssystem sorgt für ein schlankes Erscheinungsbild und stellt sicher, dass die Insassen auf den Vordersitzen auf diese wichtigen Bedienelemente zugreifen können, ohne durch mehrere Menüs blättern zu müssen. Die bei allen Modellen serienmässig vorhandene elektronische Feststellbremse befindet sich gut erreichbar nahe dem Lenkrad und schafft so zusätzlichen Platz in der Mittelkonsole. Des weiteren bietet der Innenraum:

  • Smartphone-Ladestation bietet kabelloses 15-W-Hochgeschwindigkeitsladen
  • Drei-Zonen-Klimaanlage
  • USB-Schnellladestationen
  • Harman Kardon Premium-Soundsystem

Design

Delikat gearbeitete, Aluminium-inspirierte Lüftungsdüsen und eine charakteristische Leiste, die sich über die gesamte Breite des Armaturenbretts bis zu den Türverkleidungen erstreckt, verleihen dem neuen Sportage einen luxuriösen Look. Als Spitzenmodell ist auch die GT-Line erhältlich, deren Ausgestaltung den sportlichen und dynamischen Charakter des SUV noch hervorhebt. Für die Sitze werden dunkles Premium-Velours und Leder verwendet. Der schwarze Dachhimmel und Velours-Einsätze steigern den intimen Charakter der GT-Line zusätzlich. Ein sportliches und ergonomisches, unten abgeflachtes Lenkrad mit stilvollem GT-Line-Emblem erhöht die Bewegungsfreiheit und sorgt dafür, dass sich der Fahrer noch stärker mit dem Fahrerlebnis verbunden fühlt.

 

 

 

 

 

  • Kia Sportage Auto Bettschen

 

Möchten Sie weitere Informationen oder eine Probefahrt vereinbaren?

Sehr gerne helfen wir Ihnen weiter und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.