KIA – Movement that Inspires

Es freut uns sehr, dass wir per Januar 2021 das neue Kia Center im Berner Oberland werden. Zusammen mit der Auto Stettler AG, Garage Linder Linden AG, Garage Gerber AG und der Auto Moto Marine Brienz AG dürfen wir die Marke KIA in unserer Region vertreten. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit unseren neuen Partnern und auf eine neue Markenwelt innerhalb der Auto Bettschen Familie:

Movement that Inspires – Alle kreativen Aktivitäten beginnen mit Bewegung!
Mit der Vision, nachhaltige Mobilitätslösungen für den Einzelnen sowie für die globale Gesellschaft zu schaffen, hat Kia als Entwickler von Mobilität ein ganz klares Ziel: innovative Produkte, die inspirieren, wenn wir uns bewegen, sowie passende und sinnvolle Dienstleistungen, die die wertvollste Ressource im Blick behalten: Zeit.

 

Neuigkeiten von KIA

Der neue Kia Sportage

März 21st, 2023|

Der neue Kia Sportage Der neue Kia Sportage vereint modernste Technik mit luxuriösem Design zu einem erstklassigen Innenraum. Der neue Kia Sportage verfügt über ein hochmodernes, fahrerorientiertes Interieur, das eigens für europäische [...]

  • EV6 Auto Bettschen

KIA EV6

November 17th, 2021|

Kia EV6 Mehr Reichweite. Mehr Zeit. Mehr Inspiration Der EV6 von Kia hat die vermeintlichen Barrieren beseitigt, die viele davon abhalten, auf ein Elektrofahrzeug umzusteigen. Als Kias erstes reines Elektrofahrzeug bietet er schnelle [...]