Team Carrosserie | Auto Bettschen AG

Marc Schüpbach
Carrosserieleiter

"Es ist toll in einer solchen Firma mit diesem Team arbeiten zu dürfen. Am meisten Spass macht mir der Kontakt mit unseren Kunden, das Organisieren ist immer wieder eine neue Herausforderung."

 

Telefon: 033 439 90 94
E-mail senden

Simon Petermann
Kundendienstberater

"Täglich am Puls der Zeit arbeiten, mit der innovativen Technik im und ums Auto, das begeistert mich."

 

Telefon: 033 439 90 94
E-mail senden

Joachim Weiss
Kundendienstberater

Das Arbeiten am Auto mit den verschiedenen Materialien begeistert mich jeden Tag aufs Neue. Mit einem aufgestellten und motivierten Team macht alles noch mehr Freude!"

 

Telefon: 033 439 90 94
E-mail senden

Roger Sigrist
Carrosseriespengler

"Die Entwicklung in der Automobilbranche über all die Jahre mitzuerleben, ist höchst interessant. Abwechslungsreiche Arbeiten und täglich neue Herausforderungen machen meinen Beruf so besonders."

Telefon: 033 439 90 94

Dorian Scherz
Carrosseriespengler EFZ

"Ich fühle mich an meinem Arbeitsplatz sehr wohl da ich interessante Arbeitstechniken lernen kann und immer viel Unterstützung bekomme wenn ich sie brauche."

 

Telefon: 033 439 90 94

Hans Rudolf von Niederhäusern
Carrosseriespengler EFZ

Meine Leidenschaft für die Carrosserie ist grenzenlos. In diesem Beruf kann ich meine eigene Kreativität voll ausleben und jeden Tag aufs Neue faszinierende Projekte verwirklichen. Die Vielfalt der vertretenen Marken bietet mir die Möglichkeit, immer wieder neue Herausforderungen anzunehmen. Die abwechslungsreiche Arbeit in unserem Team macht jeden Tag zu einem neuen Abenteuer. Wir unterstützen uns gegenseitig und bringen gemeinsam jedes Projekt zum Erfolg.

Telefon: 033 439 90 94

Roland Hofer
Carrosseriespengler

Ich komme aus einer Autofamilie und liebe handwerkliches Arbeiten. Mich motiviert die Vielseitigkeit der Marken die ich reparieren kann - so habe ich auch die Möglichkeit meine Kenntnisse weiterzuentwickeln. Ich schätze das selbstständige Arbeiten sowie die Arbeit im Team. 

Telefon: 033 439 90 94

Abish Sures
Carrosseriespengler EFZ Lehrling

"Ich arbeite gerne bei Auto Bettschen, weil ich mich hier wohl fühle. Ausserdem finde ich es faszinierend, wie die Autos konstruiert sind."

 

Telefon: 033 439 90 94

Petra Steiner
Leiterin Malerei

"Auto Bettschen: Weil ich gerne in einem aufgestellten und motivierten Team arbeite."

 

Telefon: 033 439 90 94

Thomas Siegenthaler
Autolackierer

"Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg."

 

Telefon: 033 439 90 94

Paulo Gosteli
Carrosserielackierer EFZ

"Mir macht die saubere und exakte Arbeit beim Schleifen und Lackieren spass. Darüberhinaus kann ich jeden Tag neue Dinge von meinen Arbeitskollegen lernen."

 

Telefon: 033 439 90 94

Ruben Künzi
Carrosserielackierer EFZ

"Ich freue mich über glückliche Kunden, wenn sie ihr repariertes Fahrzeug abholen. Ich engagiere mich gerne in einem fröhlichen, motivierten und dynamischen Team."

Telefon: 033 439 90 94

Katja Scheidegger
Carrosserielackiererin EFZ

"In unserer Familie wird die Liebe zum Automobil gelebt. So entwickelte ich schon früh eine grosse Leidenschaft für die Designs vom Oldtimer bis zum Neuwagen."

 

Telefon: 033 439 90 94

Milena Stoll
Carrosserielackiererin EFZ Lehrling

Eine Zweitlehre als Carrosserielackiererin war schon immer ein grosser Wunsch von mir - hier bei der Auto Bettschen kann ich mir diesen erfüllen und meine Leidenschaft zum Beruf machen. 

 

Telefon: 033 439 90 94