Team Auto Bettschen AG | Steffisburg-Heimberg

Pascal Stucki
Kundendienstleiter

"Die tollen Produkte sowie die ehrliche Dienstleistung in Verbindung mit einer abteilungsübergreifenden, kameradschaftlichen Zusammenarbeit motivieren mich jeden Tag aufs Neue!"

 

Telefon: 033 437 45 57
E-mail senden

Kris Anliker
Kundendienstberater

"Schon von klein auf bin ich sehr autobegeistert - heute habe ich grosse Freude daran unsere Kunden zu betreuen."

 

Telefon: 033 437 45 57
E-mail senden

Patrick Mani
Kundendienstberater

"Die Technik, Komplexität und Vielfalt eines funktionierenden Fahrzeugs sind faszinierend. Dies kombiniert mit dem Ziel die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten ist die Motivation meiner Arbeit"

 

Telefon: 033 437 45 57
E-mail senden

Ricardo Bermejo
Verkaufsleiter

"Unsere Unternehmung, unsere Garage, unsere Mitarbeiter, unser Fahrzeugpark, unsere Dienstleistungen und Sie als Kunde sind meine Leidenschaft!"

 

Telefon: 033 439 45 60
E-mail senden

Marcel Jöhr
Teile + Zubehör

"Für mich ist der Mix Auto, Technik und der Kundenkontakt die Faszination in meinem Job"

 

Telefon: 033 439 45 69
E-mail senden

Uwe Drenkelforth
Werkstattleiter / Mitglied der Geschäftsleitung

"31 Dienstjahre, da muss alles stimmen! Vor allem die kollegiale, familiäre Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Filialen schätze ich sehr."

Telefon: 033 437 45 57

E-mail senden

Kevin Stalder
Automobil-Mechatroniker

"Meine Liebe zu Autos begann schon in der Kindheit mit einem grünen Bobby-Car, heute darf ich zu dieser Familie gehören und täglich neue, spannende Erfahrungen mit Autos erleben."

Telefon: 033 437 45 57

Aliaksei Razvanau
Automechaniker

"Mechanik und Elektronik haben mich schon immer fasziniert. Je schwieriger die Aufgabe, desto mehr Begeisterung stecke ich in die Lösung. Und ich freue mich, in einem freundlichen und kundenorientierten Team zu arbeiten."

Telefon: 033 437 45 57

Robin Lüthi
Lehrling Automobilfachmann

„Schon im frühen Kindesalter beeindruckte mich die Technik von Fahrzeugen.“

Telefon: 033 437 45 57