Team Auto Bettschen AG | Steffisburg-Heimberg

Urs Bolzli
Kundendienstleiter

"Wir bei Auto Bettschen sind ein super Team! Nebenbei ist es immer wieder ein Erlebnis von Bern ins schöne Berner Oberland zu fahren"

 

Telefon: 033 439 45 65
E-mail senden

Kris Anliker
Kundendienstberater

"Schon von klein auf bin ich sehr autobegeistert - heute habe ich grosse Freude daran unsere Kunden zu betreuen."

 

Telefon: 033 439 45 66
E-mail senden

Patrick Mani
Kundendienstberater

"Die Technik, Komplexität und Vielfalt eines funktionierenden Fahrzeugs sind faszinierend. Dies kombiniert mit dem Ziel die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten ist die Motivation meiner Arbeit"

 

Telefon: 033 439 45 67
E-mail senden

Ricardo Bermejo
Verkaufsleiter

"Unsere Unternehmung, Unsere Garage, Unsere Mitarbeiter, Unser Fahrzeugpark, Unsere Dienstleistungen und Sie als Kunde sind meine Leidenschaft!"

 

Telefon: 033 439 45 60
E-mail senden

Marcel Jöhr
Teile + Zubehör

"Für mich ist der Mix Auto, Technik und der Kundenkontakt die Faszination in meinem Job"

 

Telefon: 033 439 45 69
E-mail senden

Marco Straub
Werkstattleiter

"Ich bin in der Autobranche aufgewachsen und war von Anfang an von der Technik und Mechanik fasziniert."

 

Telefon: 033 437 45 57
E-mail senden

Daniel Schüpbach
Automechaniker

Telefon: 033 437 45 57

Urs Wüthrich
Automechaniker

"Meine ganze Mechanikerzeit war ich sehr verbunden mit der Marke Mazda. Ich orientierte mich stets an der faszinierenden Technik von Mazda. Bei der Übernahme der Garage Schneiter durch die Auto Bettschen AG, Anfang 2016, bekam ich die Möglichkeit in der gewohnten Umgebung mit der vertrauten Marke Mazda weiter zu arbeiten. Im neuen, jungen, motivierten Team fühle ich mich als ältestes Mitglied sehr wohl und akzeptiert."

 

Telefon: 033 437 45 57

Wilhan Souza Costa
Automechaniker

"Die Welt der Automobiltechnik fasziniert mich immer wieder aufs Neue und motiviert mich mein Bestes zu geben."

 

Telefon: 033 437 45 57

Adrian Bertschi
Automechaniker

"Als kleiner Junge kam ich schon früh auf die Rennstrecke, deshalb habe ich mich auch für die Autobranche entschieden. Auto Bettschen ist wie eine Familie für mich. Wir gehen mit dem Fortschritt mit und bleiben nicht stehen."

 

Telefon: 033 437 45 57

Dominik Schindler
Lehrling Automobilmechatroniker

Telefon: 033 437 45 57

 

 

 

Zurück zum Standort