Team Auto Bettschen | Thun-Steffisburg

Agnes Bettschen
Geschäftsleitung

"Vielseitigkeit und Innovation der Autobranche - ist unser Herzblut.Als dienstleistendes Familienunternehmen mit top motivierten Mitarbeitern für Kundenbegeisterung zu sorgen, ist unsere spannenden Aufgabe und gleichzeitig mein persönlicher Antrieb"

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Patrick Schärer
Leiter Verwaltung / Mitglied der Geschäftsleitung

"Einmal Auto Bettschen, immer Auto Bettschen"

 

Telefon: 033 439 90 82
E-mail senden

Simon Röthlisberger
Stv. Leiter Verwaltung

"Ein moderner Arbeitsplatz in einem Unternehmen auf Wachstumskurs bietet mir Sicherheit, damit ich mein Talent entfalten kann."

 

Telefon: 033 439 90 84
E-mail senden

Ines Schärer
Personalwesen

"Seit Lehrende bei der Auto Bettschen AG und es gefällt mir einfach… schöne Autos, tolle Leute!"

 

Telefon: 033 439 90 83
E-mail senden

Carol Däppen
Debitoren

"Mein Arbeitsbereich ist vielseitig und abwechslungsreich und das macht mir jeden Tag Freude zur Arbeit zu kommen."

 

Telefon: 033 439 90 87
E-mail senden

Patrick Frieden
Kreditoren

"Auto Bettschen ist für mich wie mein drittes Zuhause."

 

Telefon: 033 439 90 85
E-mail senden

Geraldine Oesch
PR/Marketing

"Ich war schon als Kind fasziniert von der Mobilität. Heute kann ich durch meinen Beruf meine Emotionen teilen, in der Hoffnung, dass sich andere Leute von mir anstecken lassen."

 

Telefon: 033 439 90 81
E-mail senden

Marcel Wyder
Leiter Fahrzeugdisposition

"Es gibt in einem Autohaus wohl kaum eine andere Abteilung, welche so abwechslungsreich und spannend ist und eine so hohe Flexibilität voraussetzt wie die Disposition. Nebst dem kollegialen Arbeitsklima ist dies der Grund, warum ich meinen Job nach über 20 Jahren immer noch sehr gerne ausführe!"

 

Telefon: 033 439 90 99
E-mail senden

Monika Zaugg
Fahrzeugdisposition

"Durch die abwechslungsreiche und interessante Arbeit in der Fahrzeugdispo kommt sicher nie Langeweile auf und dank einem guten Team meistert man auch hektische Tage."

 

Telefon: 033 439 90 79
E-mail senden

Daniel Lehmann
Verkaufsleiter / Mitglied der Geschäftsleitung

"Seit 20 Jahren bei Auto Bettschen fasziniert mich der Umgang mit unserer Stammkundschaft und stets wieder neuen, einzigartigen Charakteren in Zusammenhang mit der sich laufend verändernden innovativen und begeisternden Technik unserer Produkte, unterstützt durch ein hochprofessionelles, kollegiales Team immer wieder von Neuem"

 

Telefon: 033 439 90 96
E-mail senden

Beat Löffel
Verkauf

"Mich motiviert es, in einem Familienbetrieb tolle Produkte und mein Wissen an unsere Kunden weiter zu geben."

 

Telefon: 033 439 90 97
E-mail senden

Philipp Blaser
Verkauf

Grosse Freude bereitet mir bei der täglichen Arbeit die Begeisterung der Stamm- & Neukunden mit Innovation und Technik sowie die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Fachabteilungen."

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Patrick Egli
Betriebsleiter Kundendienst / Mitglied der Geschäftsleitung

"Ich arbeite sehr gerne bei Auto Bettschen, weil ich ein grosses Vertrauen geniessen darf, der Betrieb sehr persönlich und meiner Meinung nach zukunftsorientiert ist"

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Peter Berger
Kundendienstberater

"Mir gefällt es in einem gut geführten Betrieb mit Familienatmosphäre zu arbeiten. Den Kontakt zu den Kollegen, auch Arbeitsübergreifend, finde ich toll. Auch den Umgang mit unseren Kunden bringt jeden Tag ein neues Erlebnis."

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Thomas Volken
Kundendienstberater

"Meine Begeisterung am Job: Für alle Herausforderungen eine flexible, unkomplizierte und vor allem ehrliche Lösung zu finden."

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Niculin Tschumper
Kundendienstberater

"Es macht sehr spass in einem so tollen und lockeren Team zu arbeiten, in dem man sich immer weiterentwickeln kann."

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Pascal Stucki
Kundendienstberater

"Die tollen Produkte sowie die ehrliche Dienstleistung in Verbindung mit einer abteilungsübergreifenden, kameradschaftlichen Zusammenarbeit motivieren mich jeden Tag aufs Neue!"

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Fabrice Baldesberger
Garantiesachbearbeiter

"Autos haben mich schon immer fasziniert. Ausserdem arbeite ich gern in einem aufgestellten, motivierten Team!"

 

Telefon: 033 439 90 74
E-mail senden

Markus Krüsi
Leiter Ersatzteillager / Mitglied der Geschäftsleitung

"Ich schätze es, dass mein Arbeitgeber innovativ und markenorientiert handelt"

 

Telefon: 033 439 90 86
E-mail senden

Jasmine Krähenbühl
Teile + Zubehör

"Durch den familiären Zusammenhalt bei Auto Bettschen fühle ich mich gut aufgehoben."

 

Telefon: 033 439 90 93
E-mail senden

Oliver Glutz
Teile + Zubehör

 

 

Telefon: 033 439 90 93
E-mail senden

Uwe Drenkelforth
Werkstattleiter / Mitglied der Geschäftsleitung

"31 Dienstjahre, da muss alles stimmen! Vor allem die kollegiale, familiäre Zusammenarbeit mit allen Abteilungen und Filialen schätze ich sehr."

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Silas Schmid
Stv. Werkstattleiter

"Es macht mir Spass bei Auto Bettschen zu arbeiten, weil das Betriebsklima sehr familiär ist. Darüberhinaus wird es in der technischen Abteilung nie langweilig, denn man wird immer wieder aufs neue gefordert."

 

Telefon: 033 439 90 90

Remo Baumann
Automobil-Mechatroniker

"Ich schätze es sehr für diverse Spezialarbeiten, wie beispielsweise Getriebe-oder Felgenreparaturen eingesetzt zu werden, diese Herausforderungen nehme ich gerne in Angriff!"

 

Telefon: 033 439 90 90

David Holderegger
Automobil-Mechatroniker

Telefon: 033 439 90 90

Kevin Stalder
Automobil-Mechatroniker Lehrling

"Meine Liebe zu Autos begann schon in der Kindheit mit einem grünen Bobby-Car, heute darf ich zu dieser Familie gehören und täglich neue, spannende Erfahrungen mit Autos erleben. "

 

Telefon: 033 439 90 90

Raphael Graber
Automobilfachmann Lehrling

"Das Arbeiten mit dem Auto Bettschen Team macht mir grossen Spass. So wie das Erlernen des Technischen, spannenden Berufs ist faszinierend."

 

Telefon: 033 439 90 90

Ramon Gerber
Automobil-Mechatroniker Lehrling

"Ich mag es einfach sehr mit Autos zu arbeiten. Unser Team finde ich super: Alle sind sehr hilfsbereit und erklären mir genau wie ich etwas machen muss."

 

Telefon: 033 439 90 90

Lotti Saurer
Leiterin Tea Room

"Das selbstständige Arbeiten, den persönlichen Kontakt zu den Gästen zu pflegen und diese mit einem aromatischen Kaffee zu verwöhnen, ergibt für mich eine grosse Zufriedenheit an meinem Arbeitsplatz."

 

Telefon: 033 439 90 77

Gianna Schulthess-Cicco
Tea Room

"Bei mir erhält der Gast einen vorzüglichen Kaffee und ein charmantes Lächeln."

 

Telefon: 033 439 90 77

Evi Meier-Waller
Tea Room

"Ich verwöhne gerne unsere Gäste im Café Laubfrosch und schätze es in einem Familienbetrieb mit persönlichem Ambiente arbeiten zu dürfen."

 

Telefon: 033 439 90 77

Barbara Bühler
Tea Room

"Ich liebe den Kontakt zu den Gästen und hoffe mit meiner Freundlichkeit einen kleinen Lichtblick in ihren Alltag zu zaubern."

 

Telefon: 033 439 90 77

Agim Shabani
Aufbereitung

"Ich arbeite gerne bei Auto Bettschen, weil es persönlich ist. Ich schätze meine Arbeit sehr, weil ich damit Kunden glücklich machen kann."

 

Telefon: 033 439 90 80

Lokman Bafqari
Aufbereitung

"Ich fühle mich wohl an meinem Arbeitsplatz, weil ich mit meinen Arbeitskollegen gut zurecht komme."

 

Telefon: 033 439 90 80

Enver Jahji
Aufbereitung

"Weil ich mich schon immer für Technik intressiert habe und wir ein gutes Team sind!"

 

Telefon: 033 439 90 80

Bujar Arifi
Waschstrasse

"Ich finde Auto Bettschen eine seriöse Firma und meine Arbeitkollegen sehr nett."

 

Telefon: 033 439 90 78