Team Auto Bettschen AG | Thun-Steffisburg

Daniel Lehmann
Verkaufsleiter / Mitglied der Geschäftsleitung

"Seit 20 Jahren bei Auto Bettschen fasziniert mich der Umgang mit unserer Stammkundschaft und stets wieder neuen, einzigartigen Charakteren in Zusammenhang mit der sich laufend verändernden innovativen und begeisternden Technik unserer Produkte, unterstützt durch ein hochprofessionelles, kollegiales Team immer wieder von Neuem"

 

Telefon: 033 439 90 96
E-mail senden

Drilon Musa
Verkauf

"Als Kind war ich immer fasziniert von Autos und derer Technik. Auto Bettschen bietet mir einen wohlhabenden und familiären Arbeitsplatz. Meine Vorgesetzten und Arbeitskollegen sind motiviert, korrekt, freundlich und sorgen für ein gutes und dynamisches Klima."

 

Telefon: 033 439 90 95
E-mail senden

Felix Halder
Verkauf

 

 

Telefon: 033 439 90 97
E-mail senden

Patrick Egli
Betriebsleiter Kundendienst / Mitglied der Geschäftsleitung

"Ich arbeite sehr gerne bei Auto Bettschen, weil ich ein grosses Vertrauen geniessen darf, der Betrieb sehr persönlich und meiner Meinung nach zukunftsorientiert ist"

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Peter Berger
Kundendienstberater

"Mir gefällt es in einem gut geführten Betrieb mit Familienatmosphäre zu arbeiten. Den Kontakt zu den Kollegen, auch Arbeitsübergreifend, finde ich toll. Auch den Umgang mit unseren Kunden bringt jeden Tag ein neues Erlebnis."

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Thomas Volken
Kundendienstberater

"Meine Begeisterung am Job: Für alle Herausforderungen eine flexible, unkomplizierte und vor allem ehrliche Lösung zu finden."

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Niculin Tschumper
Kundendienstberater

"Es macht sehr spass in einem so tollen und lockeren Team zu arbeiten, in dem man sich immer weiterentwickeln kann."

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Maurizio Giardina
Kundendienstberater

"Jeden Tag Herausforderungen anzunehmen und das verbunden mit der Autotechnik in einem tollen Betrieb, macht einfach spass."

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Leonie Ramseier
Kundendienstberaterin

 

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Fabrice Baldesberger
Garantiesachbearbeiter

"Autos haben mich schon immer fasziniert. Ausserdem arbeite ich gern in einem aufgestellten, motivierten Team!"

 

Telefon: 033 439 90 74
E-mail senden

Markus Krüsi
Leiter Ersatzteillager / Mitglied der Geschäftsleitung

"Ich schätze es, dass mein Arbeitgeber innovativ und markenorientiert handelt"

 

Telefon: 033 439 90 86
E-mail senden

Oliver Glutz
Stv. Leiter Ersatzteillager

"Mir gefallen die täglichen Herausforderungen und die abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen, aufgestellten, motivierten und familiären Arbeitsklima."

 

Telefon: 033 439 90 93
E-mail senden

Michael Mahr
Teile + Zubehör

"In einer grossen Familie, was die Firma Auto Bettschen verkörpert, macht es einfach Spass und viel Freude zu arbeiten. Und wenn das noch bei unseren Kunden ankommt, dann machen wir alles richtig."

 

Telefon: 033 439 90 93
E-mail senden

Ramon Schneider
Werkstattleiter

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden

Ramon Gerber
Automobil-Mechatroniker

"Ich mag es einfach sehr mit Autos zu arbeiten. Unser Team finde ich super: Alle sind sehr hilfsbereit und erklären mir genau wie ich etwas machen muss."

 

Telefon: 033 439 90 90

Cyril Lüthi
Automobilfachmann

"Jeden Tag an Autos zu schrauben macht mir spass und die neuen Herausforderungen erweitern mein Wissen über Autos. Das Team bei Auto Bettschen ist sehr hilfsbereit, movitiverend und man hat ein sehr familiäres Klima."

Telefon: 033 439 90 90

Reto Wyler
Automechaniker

"Ich arbeite sehr gerne bei Auto Bettschen, weil die Atmosphäre familiär ist und unter den Mitarbeitern ein angenehmes miteinander herrscht! Dazu gehört auch die abwechslungsreiche Arbeit."

Telefon: 033 439 90 90

Silas Stalder
Automobil-Mechatroniker

"Ich habe mich schon früh für die Technik der Autos interessiert, nun darf ich sie noch besser Kennenlernen. Das Team ist einfach super, wie eine Familie, man hilft sich gerne wo man nur kann."

 

Telefon: 033 439 90 90

Tim Stähli
Automobil-Mechatroniker Lehrling

"Ich finde es toll, selbstständig das Innere der Autos zu erforschen. Dafür bin ich am passenden Arbeitsplatz und bei den richtigen Arbeitskollegen. Sie geben mir immer Rat und unterstützen mich."

Telefon: 033 439 90 90

Diego Di Giovanni
Automobilfachmann Lehrling

"Als Kind noch mit Hot Wheels gespielt und heute darf ich zur Bettschen Familie gehören. Autos haben mich schon immer fasziniert. Ich habe meine Leidenschaft, in einem tollen Betrieb, zum Beruf gemacht."

Telefon: 033 439 90 90

Kai Finger
Automobil-Mechatroniker EFZ Lehrling

"Ich habe diesen Beruf gewählt, weil ich das Schrauben am Motor schon immer geliebt habe. Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht, frei nach dem Motto: Wähle einen Job den du liebst und du wirst nie wieder arbeiten müssen. Das alle so freundlich und hilfsbereit sind macht das Ganze noch viel angenehmer."

Telefon: 033 439 90 90

Marianne Wüthrich
Leiterin Café Laubfrosch

"Das selbstständige Arbeiten und den persönlichen Gästekontakt schätze ich sehr."

Telefon: 033 439 90 77

Rita Gerber-Amacher
Café Laubfrosch

"Als kleines Mädchen wurde mir im Laubfrosch ein Ovo mit einem Lächeln serviert. Heute verwöhne ich unsere Gäste mit einem Lächeln. Ich freue mich nun selber zum Auto Bettschen Team zu gehören."

Telefon: 033 439 90 77

Ruth Reust-Aebersold
Café Laubfrosch

"Du lieber Laubfrosch bist genau die richtige Ergänzung zu meinem aktiven und sportlichen Alltag!"

 

Telefon: 033 439 90 77

Anita Bröti
Café Laubfrosch

 

 

Telefon: 033 439 90 77

Agim Shabani
Aufbereitung

"Ich arbeite gerne bei Auto Bettschen, weil es persönlich ist. Ich schätze meine Arbeit sehr, weil ich damit Kunden glücklich machen kann."

 

Telefon: 033 439 90 80

Lokman Bafqari
Aufbereitung

"Ich fühle mich wohl an meinem Arbeitsplatz, weil ich mit meinen Arbeitskollegen gut zurecht komme."

 

Telefon: 033 439 90 80

Enver Jahji
Aufbereitung

"Weil ich mich schon immer für Technik intressiert habe und wir ein gutes Team sind!"

 

Telefon: 033 439 90 80

Avni Hajdari
Waschstrasse

"Das aufarbeiten von Autos bereitet mir jeden Tag grosse Freude, zudem fühle ich mich bei Auto Bettschen sehr wohl."

Telefon: 033 439 90 80

Zahid Karl Akhter
Waschstrasse

 

Telefon: 033 439 90 80

Monika Zaugg
Fahrzeugdisposition

"Durch die abwechslungsreiche und interessante Arbeit in der Fahrzeugdispo kommt sicher nie Langeweile auf und dank einem guten Team meistert man auch hektische Tage."

 

Telefon: 033 439 90 79
E-mail senden

Milo
Unser Liebling

Wenn Sie unseren Showroom besuchen, seien Sie sicher, dass Milo Sie mit einem freundlichen Schwanzwedeln begrüssen wird. 

Marcel Wyder
Leiter Fahrzeugdisposition

"Es gibt in einem Autohaus wohl kaum eine andere Abteilung, welche so abwechslungsreich und spannend ist und eine so hohe Flexibilität voraussetzt wie die Disposition. Nebst dem kollegialen Arbeitsklima ist dies der Grund, warum ich meinen Job nach über 20 Jahren immer noch sehr gerne ausführe!"

 

Telefon: 033 439 90 99
E-mail senden

Carol Däppen
Büroleiterin Verwaltung

"Mein Arbeitsbereich ist vielseitig und abwechslungsreich und das macht mir jeden Tag Freude zur Arbeit zu kommen."

 

Telefon: 033 439 90 84
E-mail senden

Sandra Egli
Debitoren

"Schon seit meiner frühen Kindheit habe ich mich mehr für Autos interessiert als für Spielzeug. Bei der Auto Bettschen AG kann ich meine Interessen mit dem Beruf verknüpfen."

Telefon: 033 439 90 87
E-mail senden

Ines Schärer
Personalwesen

"Seit Lehrende bei der Auto Bettschen AG und es gefällt mir einfach… schöne Autos, tolle Leute!"

 

Telefon: 033 439 90 83
E-mail senden

Patrick Schärer
Finanzen / Mitglied der Geschäftsleitung

"Einmal Auto Bettschen, immer Auto Bettschen"

 

Telefon: 033 439 90 82
E-mail senden

Gina Oesch Bettschen
Mitglied der Geschäftsleitung

"Mit grosser Freude am Kontakt mit Menschen, motiviert es mich innovative Ideen und Projekte umzusetzen mit dem Ziel unsere Kunden zu begeistern und ihnen ein einzigartiges Erlebnis zu bieten."

Telefon: 033 439 90 81
E-mail senden

Geraldine Bettschen
Mitglied der Geschäftsleitung

"Mein Ansporn liegt darin, mit den unterschiedlichsten Menschen Vollgas zu geben und ein gemeinsames Ziel zu erreichen - Den Kunden zu begeistern."

 

Telefon: 033 439 90 81
E-mail senden

Agnes Bettschen
Geschäftsleitung

"Vielseitigkeit und Innovation der Autobranche - ist unser Herzblut. Als dienstleistendes Familienunternehmen mit top motivierten Mitarbeitern für Kundenbegeisterung zu sorgen, ist unsere spannenden Aufgabe und gleichzeitig mein persönlicher Antrieb"

 

Telefon: 033 439 90 90
E-mail senden